Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Celebrate Life Festival 2014
Renaissance of Spirit – Mystical Summer School
24.7.- 3.8.2014 in Oberlethe
Thomas Hübl und sein Team veranstalten zum elften Mal das Celebrate Life Festival in Hof Oberlethe bei Oldenburg. 2014 steht die Rückkehr der Mystik im Mittelpunkt des Benefit-Events. In jeweils zweitägigen Themen-Modulen geht es um die gemeinsame Erforschung von mystischen Prinzipien innerer Wirklichkeit, spiritueller Intelligenz in Beziehungen, Heilung und die Integration des Schattens. Schließlich werden wir erkennen, wie wir im Alltag zur Quelle für Andere sein können im Sinne einer zutiefst gebenden Kultur.
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

>> www.celebrate-life.info

In diesem Jahr wird das Festival zu einem internationalen Forscher-Camp:

Kann ich im Alltag meiner tiefsten Sehnsucht folgen und meine Liebe lebendig erhalten zu allem, was ist? Wie mache ich den Sprung aus der Erfahrung in die Essenz?

Die Teilnehmenden des internationalen Festivals werden zu inneren Bewusstseinsforschern und finden heraus, wie wir alle unseren Heilungsweg vertiefen und spirituell kompetent werden können. Wissenschaftler bringen ihre Erkenntnisse über die Wirkung von Meditation und Empathie ein. Die Festivalteilnehmer erleben, wie sie in all ihren Beziehungen erwachen und alte Verstrickungen lösen können.

Durch Übungen und Begegnungen, Forschen und Feiern entsteht ein höheres Bewusstsein einer lebendigen und zeitgemäßen mystischen Kultur, die mehr gibt als nimmt. So kann jeder und jede zur Quelle der anderen werden.

Mehr Infos unter >> www.celebrate-life.info 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mystik ist die Wissenschaft des Erwachens."
Thomas Hübl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter